Springen Sie Auf

Stellenangebote

Sie fahren ab auf einen Job bei der VMV? Als landeseigene Gesellschaft mit Sitz in Schwerin kümmern wir uns um die Planung, Organisation und Finanzierung der Verkehrsleistungen in Mecklenburg-Vorpommern.

Dann bewerben Sie sich jetzt!

Bereit, die Zukunft der öffentlichen Mobilität für den Personennahverkehr im Land Mecklenburg-Vorpommern zu prägen und Verantwortung zu übernehmen?
Du liebst es, das zu tun, was du am besten kannst? Wir auch. Naturwissenschaften, Geistes- oder Gesellschaftswissenschaften, Ingenieurwesen? Egal was du studiert hast: Wenn du deine Expertise dort einsetzen möchtest, wo sie geschätzt wird, dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen authentische und motivierte Personen, die uns mit ihren Ideen und ihrer Leidenschaft bereichern.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Digitalisierung ÖPNV (m/w/d).
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager „Digitalisierung ÖPNV“ (m/w/d).
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter für Eisenbahninfrastruktur (m/w/d).
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Vergabe SPNV-Leistungen (w/m/d).