Pressemitteilung der DB InfraGo Geschwindigkeiten von 100 km/h möglich • Arbeiten auf die Korridorsanierung Hamburg-Berlin abgestimmt • Mehrere Bahnhöfe ausgebaut Die Deutsche Bahn AG (DB) nimmt die modernisierte Bahnstrecke Ludwigslust–Parchim wieder in Betrieb. Die DB InfraGO hat die Infrastruktur in zwei Bauphasen in den Jahren 2023 sowie 2025 bis 2026 grundlegend erneuert und für Geschwindigkeiten…
Schneller unterwegs zwischen Ludwigslust und Parchim – Bahnhöfe modernisiert